Mentaltraining-Strangemann

Freiheit gewinnt man durch loslassen

scroll down

Über mich

  

Daniel Strangemann - Mentaltrainer

stammt aus einer Textilunternehmerfamilie und hat von Kindesbeinen an kaufmännisches Denken und Handeln mitbekommen. Er begann seine Ausbildung und Selbstständigkeit in der Finanzbranche, da er sich frei vom Familienunternehmen entwickeln wollte. Schon immer war es ihm wichtig mit Menschen zusammen zu arbeiten, Grenzen zu sprengen und sich selbst zu verwirklichen. Im Bereich der Finanzbranche hat er zwei Firmen gegründet mit insgesamt 160 selbständigen Mitarbeitern. Wöchentlich wurden verschiedene Trainings von ihm durchgeführt, um die Mitarbeiter zu motivieren und Ihnen verschiedene Wege aufzuzeigen, ein noch glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu gestalten. Anfang 2011 hat Daniel Strangemann eine zusätzliche Ausbildung zum zertifizierten Hypnotiseur und eine weitere Ausbildung zum Mentaltrainer absolviert. Diese beiden Bereiche faszinierten Ihn schon zu frühster Jugend. Daher war es nur eine Frage der Zeit, diese Ausbildungen zu machen und die Themenbereiche weiter zu vertiefen. Zu diesem Zweck wurde eine Praxis bezogen in der regelmäßig Hypnosen und Mentaltrainings stattfinden. Desweiteren bildet er auch regelmäßig im Bereich der Hypnose aus.

Skaterbahn


Mentaltraining Strangemann
Inhaber Daniel Strangemann

Praxisadresse
Frerener Str. 5
49809 Lingen
Tel.: 0591/130 52 31

E-Mail: info@mentaltraining-strangemann.de

Hypnoseausbildung-Strangemann

Hypnose ist keine Zauberei oder Magie! Hypnose ist vielmehr eine Kunst Dinge und Prozesse zu automatisieren und dadurch gewünschte Effekte zu erzielen. Erleben Sie die Freiheit und gönnen sich eine Ausbildung der ganz besonderen Art..

[ zur Webseite ]
Back to Top